Liebe Tennisfreunde! Nach dem grossen Erfolg der letzten Jahren bieten wir zum vierten Mal, unter der Leitung von Roy & Michèle Sjögren und ihr Trainer-Team, ein unvergessliches Tennisferiencamp in Belek an. Vom 4. April bis 11. April 2015 werden wir Euch eine Woche lang auf die IC- und Sandsaison 2015 vorbereiten. Aber das ist nicht alles.

Das wunderschönen Riu Kaya Belek all inklusiv Hotel bietet uns noch vieles mehr: eigener 18-Loch Golfplatz, Fitnessraum, Tischtennis, Minigolf, Sauna, Türkisches Bad, beheiztes Hallenbad, Swimmingpool mit Rutschen, Shows und Live Musik und vieles mehr. Überlegt nicht lange und meldet Euch an. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt! Anmeldeschluss ist am 31. Dezember 2014!

Das ganze STS-Trainer Team freut sich mit Euch eine unvergessliche Woche zu verbringen.

Tennisferien in der Türkei