Bis zum letzten Tag mussten wir zittern und wussten nicht ob es klappen wird. Das Glück lag aber auf der Seite der Sjögrens Tennisschool. Trotz Corona-Krise durften wir mit 52 Personen nach Griechenland fliegen!

Für die Wettkampfspieler standen täglich 6 Stunden Tennis und Konditionstraining mit unserem top motiviertem STS-Trainer Team auf dem Programm und für die Erwachsenen 2-4 Stunden Tennis. Nebst den harten Trainings auf und neben dem Platz, konnten die Junioren und Juniorinnen in dieser Woche erneut von unserer Mentaltrainerin Tina Dyck von Mental Drive profitieren und sich im mentalen Bereich weiter entwickeln. Ende der Woche durfte dann das traditionelle Abschlussturnier natürlich nicht fehlen. Das Final zwischen Elia Affolter und Roman Glarner wurde auf dem Center-Court mit Schiedsrichter und Ballboys/girls gespielt. Es war ein spannendes Match mit toller Atmosphäre!

Wir sind alle zutiefst dankbar, dass wir in dieser sehr speziellen Zeit ein so tolles Camp durchführen konnten!

Das ganze STS-Team dankt allen TeilnehmerInnen für diese tolle Woche! See you next year!

Hier geht es zu den Fotos

Instagram-Video