Zwei Wochen lang gehörte die Tennishalle in Kaltbrunn den jüngsten Tenniscracks. Roy und Michèle Sjögren führten zusammen mit ihren bewährten Trainern Patrick, Martin und Dirk, während zwei Wochen in ihrer „neuen Heimat“ im Tenniscenter Linth Indoor in Kaltbrunn Tenniscamps durch.

Über 30 Kinder nahmen daran teil. Von den Kleinsten, die ihre ersten Tenniserfahrungen mit Schaumstoffbällen machten, bis zu den bereits arrivierten Kaderspielern des Regionalverbandes Zürichsee/Linth waren alle mit Begeisterung dabei. In der Halle herrschte eifriges Treiben und Trainer wie Kinder hatten ihren Spass daran. Die Kleinen machten schnell Fortschritte und spielten den Ball schon bald einmal problemlos übers Netz und die Grösseren trainierten die Grundschläge und erfuhren viel über die Technik und Taktik im Spiel mit der gelben Filzkugel.

Fotos…