Dank einer super Team-Leistung qualifizieren sich Marko Osmakcic, Cedric Rudolph und Mirko Martinez für die Team-Weltmeisterschaften.

In Brüssel konnte sich das Team unter der Leitung ihres Team-Captains und ehemaligem Davis Cup Spieler Yves Allegro, dank einem 3:0 Sieg über Weissrussland und einem 2:1 Sieg über Russland, für die Finalrunde der Team Europameisterschaft in Magaluf qualifizieren. Dort spielten die 8 besten Länder Europas gegeneinander.

In der ersten Runde besiegten Marko, Cedi und Mirko die an Nummer zwei gesetzten Letten mit 2:1. Im Halbfinal nutzen sie leider ihre Chancen nicht aus und verloren 1:2 gegen Spanien, die dann auch Europameister wurden. Durch den Halbfinaleinzug dürfen sie im August an den Weltmeisterschaften teilnehmen!

Das ganze STS-Team gratuliert zu diesem tollen Erfolg und wünscht weiterhin viel Glück!!!

Zum Tableau