Patrick Eichenberger und Jannis Liniger schaffen beide die Qualifikation am ITF Men’s Future Turnier in Fällanden. Patrick (ATP 1507) spielte in der ersten Runde gegen den Franzosen Lois Baudy. Nach einer 6:0 Führung musste der Franzose wegen einer Verletzung aufgeben.

In der 2. Runde gewann Patrick dank einer guten Leistung gegen den Neuseeländer Anton Bettink (ATP 1188) klar mit 6:1 6:0. Jannis hatte in seinen Matches um einiges mehr zu kämpfen.

In der ersten Runde traf er gegen den Tschechen Kuncik (ATP 1279) den er in drei Sätzen 7:5 3:6 6:4 bezwang. In der zweiten Runde musste er dann gegen den starken Schweizer Claude Benz (ATP 1087) antreten. Nach 6 abgewehrten Matchbällen konnte er schlussendlich das Match mit 6:4 3:6 7:6 für sich entscheiden.

Das ganze STS-Team gratuliert ganz herzlich und wünscht weiterhin viel Erfolg!