In der zweiten Herbstferienwoche wurde das traditionelle STS Herbstcamp 2010 im Sportcenter Leuholz durchgeführt. In diesem Jahr konnte eine Rekordbeteiligung mit 35 Kindern verzeichnet werden! Wieder einmal konnte das Sportcenter Leuholz mit seinem breiten Angebot voll genutzt werden.

Es wurde auf 7 Tennisplätzen trainiert und im Polysportiven Training wurde Badminton und Squash gespielt. Vom Anfänger bis zum Swiss Tennis Kader Spieler wurden alle Kids in leistungsgerechten Gruppen unterrichtet. 8 Trainer schleiften eine Woche lang die Tennisfähigkeiten der Kinder und Jugendlichen. Neben dem Tennis wurden auch mit viel Spiel und Spaß im konditionellen Bereich gearbeitet.

Die gute Stimmung im Training setzte sich auch im obligatorischen Abschlussturnier fort, das die intensieve Woche erfolgreich beendete und die Kinder mit vielen Eindrücken nach Hause entliess.