Mallorca 2018 ist bereits wieder Geschichte. Die Sjögren’s Tennisschool reiste diesen Herbst mit 41 Personen ans Trainingscamp auf Mallorca. Unter der Leitung von Michèle & Roy Sjögren und dem STS-Trainerteam Patrick, Martin und Julien durften die Teilnehmer eine intensive und unvergessliche Tenniswoche erleben. Wie bereits letztes Jahr durften unsere Junioren wieder von unserer Mentaltrainerin Tina E. L. Dyck von Mental Drive profitieren. Sie arbeitete täglich mit ihnen auf und neben dem Platz im mentalen Bereich.

Das starke Unwetter forderte Michèle & Roy beim Organisieren ziemlich heraus, aber auch diese schwierige Situation wurde souverän und professionell gemeistert, sodass an allen Tagen Tennis gespielt werden konnte! Es war eine tolle Woche mit viel Sport, hervorragendem Essen, tollen Gesprächen und viel Spass auf und neben dem Platz!

Das ganze STS-Team dankt allen Teilnehmern für diese gelungene Woche! Wir freuen uns bereits auf 2019 🙂

Hier geht es zur den Fotos