Die Winter Junioren Schweizermeisterschaften sind bereits wieder Geschichte. ❄ 🏆

Mit Benjamin Freyholdt, Philip Weber, Carla Freyholdt, Lucas Jansen, Julian Schmidli, Frederik Henke und Jason Trampe starteten 7 SpielerInnen in die Qualifikationsrunde. Benjamin qualifizierte sich als einziger und kämpfte zusammen mit Roman Glarner, Carla Jäggi und Richard Mitchell um die Medaillen. Josephine Kunz, die sich letztes Jahr 2 x Gold holte, konnte leider verletzungsbedingt nicht um den Titel kämpfen. Die Sjögrens Tennisschule konnte aber trotzdem mit zwei Medaillen nach Hause kommen.

Carla Jäggi (U12) holte sich die Silbermedaille 🥈 und Richard Mitchell (U12) die Bronzemedaille 🥉!

Herzliche Gratulation! 💪🏼 🎉

Wir sind auf Alle, die an den Schweizermeisterschaften teilnehmen durften, unglaublich stolz und sind dankbar, euch auf eurem Weg auf dem Tennisplatz begleiten zu dürfen.