Perfektes Camp auf Mallorca!

Home/Highlights, News/Perfektes Camp auf Mallorca!

Perfektes Camp auf Mallorca!

Eine unvergessliche Woche ist zu Ende. Unter der Leitung von Roy und Michèle Sjögren und dem engagierten STS-Trainer-Team Patrick Inguscio, Martin Lenkeit und Julien Lorenz, reiste die Sjögren’s Tennisschool dieses Jahr im Herbst mit insgesamt 35 Teilnehmern nach Mallorca ins Trainingscamp. Nebst intensiven Trainings auf und neben dem Tennisplatz, wurden die Kinder täglich von Tina E. L. Dyck im mentalen Bereich geschult.

Es war eine SUPER Woche mit tollen Menschen, gemütliche Stunden, top Trainingseinheiten – sowohl sportlich als auch mental -, fantastischem Essen, Spass und perfektes Wetter! Abgerundet wurde die ganze Woche am letzten Tag mit einem Ausflug ins Rafa Nadal Museum. Ein Highlight für alle Tennisfans…:-)

Das ganze STS-Team dankt Euch allen für diese tolle Woche. Ihr wart eine coole Truppe!

Fotogalerie

Leave A Comment