Die beiden STS Frühlingscamps gingen jeweils mit einem doppelten Doppelsieger zu Ende.

Dieses Jahr trainierten im ersten und im zweiten Camp nahezu dieselben Spieler. So spielten wir in der ersten Woche, nach sehr gutem Training, das obligatorische Einzelturnier.

In der zweiten Woche spielten dann die Kinder ein Doppelturnier mit wechselnden Partnern. Beide Turniere wurden von Joel Birchler gewonnen. Im Einzel setzte er sich in einem packenden Finale gegen Raffael Schär durch und die Woche darauf konnte er das Doppel knapp mit Punkten vor seinem Bruder Raphael gewinnnen. Das Novum der Camps, das Doppelturnier, zeigte besonders bei den jüngsten RV Kaderspielern die deutliche Leistungssteigerung. In packenden Doppelduellen kämpften sie um die Punkte.

Auch in den anderen Leistungsgruppen der Camps wurde um Punkte, Platz und Sieg gekämpft. Die Sieger, zweit und dritt Platzierten erhielten Preise, sowie alle Teilnehmer das obligatorische STS T-Shirt.

Beide Wochen gingen sehr stimmungsvoll zu Ende und zeigten wieder einmal, wie man durch Arbeit und Disziplin, und mit Spass und Freude im Training, sich stark verbessern kann!